Malteser in Waren (Müritz)

Jetzt anmelden für die Erste-Hilfe-Kurse der Malteser

12.10.2017

Waren. Der Malteser Hilfsdienst e.V. bietet Lehrgänge für Erste Hilfe für Fahranfänger (Führerscheinbewerber) sowie Personen, die den Erste-Hilfe-Grundkurs benötigen zu folgenden Terminen: 28.10.2017;  11.11.2017; 25.11.2017 und 09.12.2017.

Wir kommen auf den Punkt. In nur einem Tag lernen Sie die Themen, die im Notfall wirklich wichtig sind, um Ersthelfer zu sein. Kurz, prägnant und immer mit Blick auf die notwendigen Maßnahmen. Wir geben Ihnen genügend Raum, alle praktischen Maßnahmen selber auszuprobieren und Ihr Wissen aufzufrischen. In kürzester Zeit erfahren Sie, wie einfach Leben retten sein kann. Das gibt Ihnen Sicherheit, wenn Sie im Notfall gefordert sind. Unsere Ausbilder stehen Ihnen im Kurs immer als Partner zur Seite. Mit der fortlaufenden notfallmedizinischen und pädagogischen Schulung unserer Ausbilder stellen wir sicher, dass Sie inhaltlich und methodisch immer auf den neusten Stand ausgebildet werden.

Zur Online-Kursbuchung gelangen Sie unter www.malteser-kurse.de. Bei Fragen helfen wir gern unter 03991 16 86 04 weiter.

.

. Bei Fragen helfn

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE28370601201201224035  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7